Kundenstimmen

Catherine C.

Ich fühlte mich trotz meiner medizinischen Vorgeschichte im Training jederzeit sicher aufgehoben. Meine jahrelangen Nacken- und Rückenschmerzen wurden durch das Training gelindert und ich erhielt ein Heimprogramm, das mir richtig gut tut.

66 Jahre

Toby O.

Die Betrachtung des Körpers in der Gesamtheit und die damit verbundene Analyse hat mich sehr beeindruckt und auch einen großen Schritt weiter gebracht wieder schmerzfrei Sport machen zu können.

Mir wurde zum ersten Mal mein Muskelaufbau und die Zusammenhänge im Körper so erklärt, dass ich auch als Laie verstanden habe warum und weshalb das Training, bzw. der gesamte Trainingsplan so umgesetzt werden muss. Für mich als Sportler war und ist das Training immer noch ein wichtiger Bestandteil meines wöchentlichen Trainings. Die Bewegungsanalyse von RICHTIG bewegen hat mich sehr beeindruckt.

39 Jahre

Trudy W.

Das Pilates Training zeigt mir einen Weg auf, wie ich präventiv meinen Rücken stärken und meine Haltung verbessern kann. Die Schmerzen in meiner Hüfte verschwinden nach jeder Stunde für einige Tage. Ich fühle mich nach jeder Lektion gut.

63 Jahre

Gérard K.

Als Sportmuffel hat mich RICHTIG bewegen überzeugt. Heute treibe ich regelmässig 3 bis 4 Mal pro Woche Sport und das hilft mir das Gewicht unter Kontrolle zu halten.
Der Aufbau war sehr professionell und systematisch.

70 Jahre

Cornelia S.

Als Bewegungsmuffel konnte mich meine Trainerin mit viel Geduld für einen aktiven Lebensstil motivieren. Durch das professionelle Coaching habe ich wieder Spass an der Bewegung erfahren und dass ich damit nicht nur Kilos verliere sondern auch etwas für meine Seele und mein Herz mache.

48 Jahre

Monika W.

Nach jeder Pilates Stunde fühle ich mich geistig erholt und gehe mit neuer Energie in meinen Arbeitsalltag zurück. Pilates gibt einem einfach ein gutes Körpergefühl.

57 Jahre

Romana S.

Ich habe in 3 Wochen schon sehr viel gelernt, wie ich mich richtig Bewege und Ernähre. Ich kann mich viel besser Motivieren um Sport zu machen seit dem ich die Unterstützung von richtig bewegen habe. Und bin auch guter Dinge für ein Positives Resultat.

25 Jahre

Claudia W.

Seit ich mit dem Taining angefangen habe, fühl ich mit fitter und bin motivierter zum Sport machen. Durch die gute Beratung habe ich gelernt wie ich mich richtig ernähre und Sport auch Spass macht.

29 Jahre

Patrizia M.

Ich bin gespannt auf mein Resultat in 3 Monaten… bis jetzt fühle ich mich sehr wohl in der Gruppe, natürlich ein Kompliment an Katrin die uns immer auf ein neues motiviert. In der Ernährung sowie in der Bewegung.

25 Jahre

Weitere Bewertungen auf Facebook

www.facebook.com/richtigbewegen.ch