Madeleine is back in business!

Ende Mai kam unsere bezaubernde Tochter Lina zur Welt. Danach hiess es für mich erst mal Windeln wechseln, trösten, stillen, schlafen, spazieren und wieder Windeln wechseln. Erst allmählich fand der Begriff «Training» wieder einen Platz in meinem Wortschatz. Wobei damit für mich eher Beckenboden- und Rückbildungsgymnastik gemeint ist. Mittlerweile freue ich mich auf die kommenden Trainings, sei es im Pilates Kurs oder mit meinen Personaltraining-Kunden.

Nach viereinhalb Monaten melde ich mich also wieder zurück für RICHTIG bewegen!

Da mein Pensum natürlich jetzt viel kleiner ausfällt als noch im Frühling, werde ich nur beschränkt Personaltrainings anbieten können. Nach dem Prinzip first come, first serve.

Der neue Pilates-Stundenplan umfasst aktuell vier Stunden:

  • Montag, 10.00 – 11.00 Uhr in Kriens
  • Montag, 12.15 – 13.05 Uhr in Luzern
  • Donnerstag, 17.15 – 18.15 Uhr in Luzern
  • Donnerstag, 18.30 – 19.30 Uhr in Luzern

Es gibt in allen Kursen noch wenige freie Plätze. Infos findest du hier oder direkt bei mir unter +4179 391 02 14 / madeleine.wolf@richtig-bewegen.ch

Ein Pilates Schnuppertraining ist kostenlos! Probier’s also unverbindlich einmal aus oder bring einen Freund oder Arbeitskollegen zum schnuppern mit.

Weitere Posts