Öffnungszeiten “Neighbor – Gym” Fällanden: April – Oktober 2019

Outdoor Training FällandenWas haben wir gelacht, geschwitzt, probiert und erlebt!

Danke für eure eiserne Präsenz, Offenheit für Neues, Wetterfestigkeit und unglaublich gute Stimmung!

Wir haben es genossen bis zum Schluss – doch mit der Zeitumstellung kommt auch die Winterpause für Fällanden’s funktionellem Outdoor Training: im Frühling 2019 bin ich gerne wieder für euch da. Geplant sind 2 Kurse Mittwoch- und Freitagabend.

Ich freue mich auf weitere Abenteuer mit Fällandens Outdoor Workout!

Eure Carla…

Um was geht’s?  Im letzten Jahr wurde ich von mehreren Nachbarn gefragt, ob wir uns zum gemeinsamen Bewegen treffen könnten.

Bedürfnis? Die Idee vom «NeighborGym» war mir von Anfang an sympathisch. Falls der Wunsch noch vorhanden ist, stelle ich euch gerne jede Woche ein Workout zusammen um gleich vor deiner Haustüre etwas für deine Gesundheit zu tun.

Wann & Wo?      Ab April 2019 wieder Mittwochs 19.15 – 20.15 Uhr und Freitags 18.15 – 19.15 Uhr an der Bergstrasse 9 in 8117 Fällanden.

Kosten: CHF 210.- für 10 Trainings

Anmeldung an carla.bereiter@richtig–  bewegen.ch oder +41 (0)79 408 88 26

Beim „NeighborGymhandelt es sich um ein funktionelles Kleingruppentraining an der frischen Luft, welches bei jeder Witterung durchgeführt wird.

Die Übungen werden mit Hilfe des eigenen Körpergewichts und dem Einbezug von Treppen, Parkbänken und Geländern ausgeführt. Zudem werden funktionelle Geräte wie Kettlebells, Bälle, Springseile u.ä. mit einbezogen.

Es geht hierbei um eine motivierende Gruppenaktivität, die effektiv und vielseitig ist. Das Training eignet sich für jedermann, egal ob Anfänger oder Sportfanatiker. Jedes Workout wird so gestaltet, dass man auf seinem persönlichem Fitnesslevel herausgefordert wird.

Beim 60minütigen Training in der Gruppe wird deine Körperhaltung optimiert (durch Krafttraining) und deine Kondition gesteigert (durch hoch intensive Intervalleinheiten), wobei der Spass nicht zu kurz kommen darf.

Die Trainings finden jede Woche 2 x statt.
Treffpunkt ist hinter unserem schönen Zuhause (Bergstrasse 9) auf der Wiese mit herrlicher Seesicht.

Schau rein!

Teilen mit:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>