Adieu Nina und Danke für alles!

Wir vermissen dich jetzt schon, liebe Nina! 8 Jahre hast du uns bereichert, warst ein bisschen unser Küken im Team und hast mit deiner jungen, dynamischen Art viel Erfrischendes in unsere Arbeit und Teamsitzungen gebracht. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken und so würden es bestimmt auch deine Kunden und Kundinnen tun falls sie dies noch nicht haben  

 

Du warst stets gefragt, deine Warteliste immer lang…

Aber schlussendlich kamen die meisten zum Zug und du bist bis Winterthur gefahren, wenn es sein musste, da ein Kunde einmal dorthin umgezogen ist. 

Treue und Loyalität sind für dich gegebene Werte, die hoffentlich auch dein neuer Arbeitgeber bereits entdecken und schätzen durfte. So bleiben wir als Kollegen in Kontakt und dürfen dich als Sportphysio in unserer Nähe, nämlich am Kreuzplatz wissen. Du widmest dich nun wieder voll deinem Physiodasein, was sich bestimmt lohnen wird denn deine vielzähligen und aufwändigen Weiterbildungen in den letzten Jahren sollen sich auszahlen. Dass der Tarif nach oben geht wünschen wir dir, denn die Physiobranche wird durch Therapeuten wie dich aufgewertet und verdient definitiv mehr Lohn Aber da können wir  jetzt nichts mehr machen, darum auf zu neuen Ufern und halt die Ohren steif!

Nina hat sich entschieden, für sich und ihren beruflichen Werdegang einen Neuanfang zu wagen, denn:

 

«Wer glücklich sein will, braucht Mut. Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.» Pietro Lombardi.

 

Und nun hat Nina die Veränderung gewagt, mit viel Mut und grosser Vorfreude im Gepäck auf etwas Neues und mehr Zeit für sich, ihre Projekte, Visionen und Träume.

 

Wir sagen dir DANKE für all deine Ideen, für coole Events und interne Weiterbildungen, für deine Power, dein Know-How und für deine Offenheit und Liebenswürdigkeit!

 

Deine Eigenschaften und all deine Taten haben uns privat und beruflich geprägt und waren für uns alle überaus gewinnbringend. Und so nehmen wir dich weiter mit auf unsere RICHTIG-bewegen-Reise – in der Erinnerung, in der täglichen Arbeit, als Freundin fürs Leben und als Vorbild für dein berufliches Engagement uns und all deinen Kunden gegenüber.

 

Wir freuen uns mit dir, liebe Nina, dass du nun neue Wege gehst, welche dich bestimmt erfüllen und im Leben, für DEIN Leben, weiterbringen.


Herzlichst und sei lieb umarmt

Dein RICHTIG bewegen Team

Katrin, Carla, Madeleine, Denise, Diana & Sandro

Weitere Posts