Wir müssen ja sowieso denken,
warum nicht gleich positiv.

Unser BLOG

Beiträge zur Bedeutung von Bewegung auf unsere Gesundheit und viel Motivation für mehr Beweung im Alltag.

New PhysioHome – Neues von mir ***

2022 scheint ein Jahr des Umbruchs zu sein .. auch für mich 😉 Nach 5,5 Jahren in einer kleinen Praxis in ZüriWest und einem erfolgreichen Abschluss in Manueller Therapie Ende...

Neues Angebot für deinen BECKENBODEN

Von Januar bis Mai 2022 durfte ich mich in der Frauenmedizin weiterbilden und habe die Ausbildung zur Beckenboden-Kursleiterin für Frauen nach dem BeBo Konzept erfolgreich abschliessen können. Unglaublich was ich...

Leitfaden Interview Kundenbeispiel

Bühne frei: Stelle dich bitte vor, liebe Karin. Alter? Beruf? Familie? Hobbies? Sonstiges? Ich bin 52 und seit 20 Jahren selbständige Gastronomin. 15 Jahre haben wir zusammen mit meinen Eltern...

Kennst du Zürirännt?

Leidenschaft trifft Feingefühl! Irgendetwas muss an ihm besonders sein, dachte ich mir als Herr Robert Peterhans sich erneut bei mir meldete, obwohl ich bereits vor einigen Jahren aus Kapazitätsgründen absagen...

Beitrag Neighborgym Winter

Wislig und Schwerzi ziehen durch! Draussen weiter trainieren immer Dienstags 9.15 Uhr (Weisslingen) und Freitags 9.00 Uhr (Schwerzenbach) 💪💣 Anmeldung bei denise.schubert@richtig-bewegen.ch und alle Details unter www.neighborgym.ch See you out...

Kennst du die Glücksschnur?

Der Winter – Nebel, Kälte und Dunkelheit – kann einem manchmal etwas auf die Stimmungslage drücken. Dann drohen Glücksmomente etwas unterzugehen. Kennst du das?   Um in dieser Zeit etwas...

Adieu Alpenwelt

Elf Jahre lang waren die Berge über die Sommermonate mein zu Hause. Nun werde ich im nächsten Sommer für euch als Personaltrainerin da sein. Diesen Sommer habe ich Abschied genommen....

Pilates Kurse zum Wochenstart

Im Pilates Training wird die Bauch- und Rückenmuskulatur gekräftigt, die Körperhaltung verbessert sowie das Becken und die Wirbelsäule stabilisiert und mobilisiert. Durch die bewusste Atmung und das achtsame Bewegen steigert...

Buchempfehlungen

Hallo ihr Lieben …   Ich lese wahnsinnig gerne. Als Ausgleich zum „viel reden“ in meinem Arbeitsalltag, als Erholung und Entspannung für mein Hirn, das einfach mal in andere Welten...