Ciao Ciao

Freu dich auf die Reise in dem grossen Zauber Zeit. Geh den Weg vor allem weise und in Dankbarkeit !

Monika Minder

 

Ich bin ja nicht so gut im Zählen, was einige von euch mitbekommen und auch mal muskulär gespürt habt ;-), aber es gibt Zahlen, die entsprechen mir und bringen mir Glück.

 

Die 8, eine wunderschöne runde Zahl. Ihr durftet viele 8er-Bewegungen im Training mit mir kennenlernen und ich selbst habe sie im Doppelpack in meinem Jahrgang.

 

Vor 8 Jahren bin ich von meiner kleinen Weltreise zurück gekommen. Voller Energie und Tatendrang die Welt zu verbessern und mich persönlich neu auszurichten! Ich beobachtete vor allem in Australien in Parks und am Strand immer wieder Duos oder Kleingruppen beim Outdoortraining – funktionell und mit wenig Material. Ich durfte einen Einblick bekommen, wie cool der Sport in den Schulen integriert ist und selbst in Vietnam geht die ganze Nachbarschaft im Steingarten auf einen Abendspaziergang – barfuss! (Ich konnte kaum 50m darauf gehen!!!)

 

Prävention war das grosse Schlagwort! In meinem Wirken als Physiotherapeutin hatte ich dies immer etwas vermisst. Ich sehe euch erst, wenn es „zu spät“ ist und daran wollte ich etwas ändern.

 

Wieder zuhause schrieb ich Carla an. Wir tauschten uns aus und ich durfte in die PT-Welt reinschnuppern. Im November 2015  wurde ich dann von den drei Super-Mädels Carla, Katrin und Madeleine herzlich ins RICHTIG bewegen Team aufgenommen! Ich war überglücklich nun mit 2 Standbeinen meinen perfekten neuen Coaching Weg zu gehen …

 

In den letzten 8 Jahren haben sich die Physio und das Personaltraining perfekt ergänzt. Wie auch das Sein und Leben als Angestellte und Selbstständige. Ich habe so tolle Menschen kennengelernt und durfte sie auf ihrem Bewegungsweg begleiten! Manchmal über 3 Monate, manchmal über 8 Jahre, mit Babybauch oder ohne, mit Beschwerden oder wieder ohne, von jung bis älter, outdoor oder indoor, persönlich oder digital – so vielfältig die Menschen, so unterschiedlich waren die Begegnungen und Trainings. Ich bin unglaublich dankbar und sehr glücklich über jeden einzelnen Moment mit euch … ! 

 

Seit letztem Herbst habe ich nun ein neues Physio-Zuhause. Eine wunderschöne grosse Praxis im Herzen von Zürich, in der ich neben der normalen Physio auch Privat-Physio und Personalcoaching anbieten kann. Also Prävention und Reha wieder perfekt vereint!

 

Somit geht mein Weg weiter und ich verabschiede mich vom Flying Personaltraining. Ich lande nun auf trockenem, weichem und gut ausgestattetem MTT-Boden mit Garderobe und Dusche – ich werde ja auch nicht jünger 😉

 

Ein ganz herzliches und riesengrosses Dankeschön an euch alle, ein HOCH auf mein Team und alle meine lieben Kunden und Kundinnen – Ihr seid grandios ! Bleibt *elegant* bewegt 😉 und pflegt, was euch bewegt!

 

Alles Liebe, eure Nina

 

Weitere Posts