Darf ich vorstellen: meine wunderbare Stellvertretung bis Sommer 2020!

Ich mach dann mal Pause. Baby-Pause genauer gesagt. Und da ich meine Dienstleistung noch viele Jahre anbieten möchte, muss ich mich zuerst mal flott zu 4. einfinden, einleben, neu organisieren und ausprobieren…

Von September 2019 bis 2020 übernimmt daher Katrin Walser alle meine Personal Trainings in und um Fällanden.

Was ändert sich?

Brunette statt blond spornt dich zu Höchstleistungen an ?

Was bleibt?

“In Home” – Besuche, das heisst es wird dort trainiert wo es für dich am meisten Sinn macht. Bei Frauen nach der Geburt zu Hause, bei Geschäftspersonen starten und enden wir vor der Firma, bei allen andern irgendwo auf deinem Nachhauseweg, in deinen eigenen 4 Wänden oder in deiner bevorzugten Umgebung.

Trainingspläne, Messgeräte, Ernährungspläne, Heimprogramme, Bewegungsanalysen sowie verwendetes Kleinmaterial und Bewegungsprinzipien bleiben die selben.

Ich freue mich, dass sich Katrin neben ihrem Hauptstandort in der Ostschweiz, jede Woche einen Tag ins “Unterland” begibt und jeden Freitag meinen Kunden zur Verfügung steht, die weiterhin konsequent ihren Trainings nachgehen möchten.

Insbesondere freut es mich, dass ich “intern” eine Lösung gefunden habe, und Katrin nach der selben Methode unterrichtet wie ich. Sie ist seit 2014 bei “Personaltraining – RICHTIG bewegen” dabei, ebenfalls Sportwissenschaftlerin und mit Leib und Seele am Bewegungs-Wohl des Kunden interessiert ?

RICHTIG bewegen - Personal Training Fällanden neu unter Katrin Walser

Mit ihrer laufenden Ausbildung zum Mental Coach wird sie ausserdem die Sessions mit wertvollen Tools bereichern,

die der eigenen Gesundheit, dem eigenen Lebensstil und dem Selbstmanagement zugute kommen. Qualität und Professionalität bleiben somit auf höchstem Niveau erhalten und ich bin stolz euch Katrin vorstellen zu dürfen:

Nutzt die Gelegenheit um sie im Personal Training oder im Deep f.i.t. (unser indoor Kraft-Wintertraining in Fällanden am TRX, mit Black Role und Yoga ergänzt) kennen zulernen. Wer sich einen Platz sichern möchte (Oktober – März, Freitags 18.00 – 19.00 Uhr und 19.15 – 20.15 Uhr), kann sich unter katrin.walser@richtig-bewegen.ch oder 079 548 70 18 informieren und anmelden.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Sommer-Abende, tagsüber kühle Büros, Bäder oder schattige Plätze. Geniesst die Ferienzeit! Lasst es euch gut gehen und ich freue mich von euch zu hören.

Es ist wohl an der Zeit, euch als geschätzte Kunden gehen zu lassen.

Auch ihr müsst mich gehen lassen.

Aber ich komme wieder.

Und wenn ihr bis dahin keinen gescheiteren Lehrer gefunden habt, freue ich mich auf weitere Prozess-Veränderungs-Abenteuer =)

Mit wohlwollenden und kugelrunden Grüssen,

Carla Bereiter.

Weitere Posts