RICHTIG bewegen läuft auf Schweizer Wolken

Wir bedanken uns herzlich beim Schweizer Laufschuhentwickler „On“ für die tolle Partnerschaft! Warum? Weil Der On kein Schuh ist, sondern ein Gefühl. Das innovative Design der Schuhe zieht neugierige Augen an und deren Leichtigkeit lässt uns auch während eines langen Tages mit vielen Personal Trainings wie „auf Wolken gehen“. Als langjährige On-Läufer schätzen wir die Technik dieser einzigartigen „Cloud“ Sohlenkonfiguration: beim Landen werden die Aufprallkräfte gedämpft und beim Abstoss bildet die Sohle eine feste Unterlage für einen kraftvollen Abstoss. Die natürliche Bewegungsfreiheit des Fusses wird von On in keiner Weise eingeschränkt. Nicht umsonst bringt der On Laufschuh jährlich viele Spitzenathleten und –Athletinnen rund um den Globus zuoberst aufs Podest.

Für uns genügt bereits ein täglich schmerzfreies bewegen, verlässliches Material und ein Schuh der sowohl in der Freizeit als auch bei der Arbeit eine gute Falle macht. Lust auf mehr? Frage deine Personal Trainerin wo und wie du dein Lieblingsmodell findest. Mehr dazu unter: www.on-running.com