Gemeinsam Glücks- und Bewegungsmomente erleben

Die besinnliche aber doch oft gestresste Stimmung der Vorweihnachtszeit brachte uns auf die Idee, für unsere Kunden einen «bewegten» Anlass zu organisieren. Dies als Dankeschön für die Treue und Motivation, welche sie uns das ganze Jahr über entgegenbringen.

Unser Hintergedanke war, sich aus all den Erwartungen sowie dem energieraubenden Weihnachtsshopping zu entziehen, um sich Zeit für SICH zu nehmen.

Bei nebligem Wetter und kalten Temperaturen ging es am Samstag, 15. Dezember 2018, bereits um 9:00 Uhr los. Die Route um den Pfäffikersee konnte dabei gewalkt oder gejoggt werden. Nach einem kurzen und intensiven Warm-up à la Carla starteten wir gut gelaunt in das Erlebnis.

Gute Gespräche, freudige und lachende Gesichter und Momente der Ruhe vergingen, wobei man ab und zu nicht bemerkte, dass wir gerade etwas für unseren Körper, sowie auch für unsere Seele machten.

Nach 9km kamen wir an unserem Ziel, dem Juckerhof, an. Voller Emotionen, Stolz und Glücksmomenten umarmten wir uns. Obwohl wir uns teilweise das 1. Mal getroffen haben, waren an diesem einen Moment alle menschlichen Barrieren aufgehoben. Für uns als Personaltrainierinnen sind dies die Momente des Glücks, welche unsere Arbeit ausmachen und uns Kraft und Zuversicht geben, dass wir eine wunderbare Arbeit mit wunderbaren und einzigartigen Menschen ausüben dürfen. In diesem Sinne ein liebes DANKESCHÖN an alle, die dabei waren und vielleicht beim nächsten Mal dabei sein werden?!

So ist es uns weiterhin ein grosses Anliegen, für unsere einzigartigen Kunden Anlässe und Angebote zu schaffen, die nicht nur fürs Portemonnaie interessant, sondern auch einen Mehrwert für unseren Körper und unseren Geist sind.

AUSBLICK: Unser Advents-Anlass 2019 wird am 7. Dezember stattfinden. Lasst euch überraschen, WO?

Euer RICHTIG bewegen Team.