Unsere ANGEBOTE
in der OSTSCHWEIZ

KONTAKT Daten
von
KATRIN WALSER

„Träume nicht dein Leben – lebe deinen (sportlichen) Traum.“ Katrin Walser schaut auf eine aktive Kindheit zurück. Immer wieder hat sie neue Herausforderungen in anderen Sportarten gesucht und gefunden.

Seit ihrem Studium in Bern ist Katrins Begeisterung gepaart mit solidem Fachwissen über alle Aspekte von Training und Sport. Sie kann dir die Freude an der Bewegung (zurück)geben. Mit Leidenschaft und viel Elan reisst sie dich mit und hilft dir, den Traum von Fitness, Beweglichkeit und Spass an der Herausforderung in deinen Alltag zu integrieren.

Katrin_Portrait
Personaltraining_katrin

CHF 150.-

Suchst du mentalen Ausgleich und körperliches Wohlbefinden?

Personaltraining 1:1

Gönne dir regelmässige Bewegung, die motiviert, Spass macht und dir neue Horizonte eröffnet!

Das Personaltraining beinhaltet:

  • Zielorientierte Beratung
  • persönlicher Body Check
  • 60 min Training am Ort deiner Wahl
  • Visualisierung deines Fortschritts
  • regelmässige Erfolgskontrolle
  • Trainingspläne und Ernährungsoptimierung
  • Austausch mit Partnerfachkräften
Mentalcoaching

CHF 150.-/h

Wir können etwas verändern, wenn wir unser Denken über die Dinge ändern.

Mentalcoaching (auch online möglich)

Ich „bohre“ nicht in deiner Vergangenheit. Ich betrachte deine Situation im Hier und Jetzt. Im Coaching untersuche ich, welche Einstellungen und Gefühle dich blockieren und daran hindern, deine Ziele zu erreichen. Als Ergebnis des Coachings wirst du erkennen, wie du durch zentrale Einsichten, Verhalten und Gefühle aus eigener Kraft verändern kannst. Denn schon Epiktet (ca. 50 n.Chr.) wusste:

„Wir können etwas verändern, wenn wir unser Denken über die Dinge ändern.“

Kleingruppentraining_Katrin

CHF 150.-

Seit ihr zu zweit (maximal zu viert) und habt ähnliche Vorstellungen eines Trainings?

Kleingruppentraining

  • 60 min intensive Betreuung während dem Training
  • Anpassung an Fähigkeiten und Möglichkeiten des Einzelnen
deepfit

CHF 23.-

Kraft, Beweglichkeit und Regeneration

DEEP F.I.T. (indoor)

DEEP F.I.T. ist ein funktionelles Gruppentraining, welches aus drei Elemente besteht: Kraft, Beweglichkeit und Regeneration. Dabei kombiniere ich als erfahrene Sportwissenschaftlerin und Personaltrainerin mit verschiedenen Trainingstools wie TRX, Sypoba und Kettlebell Übungen aus dem funktionellen Training und Yoga.

Ort
Aula Primarschulhaus Balzers
Schulstrasse 1 9496 Balzers
Zeit: 18:45-19:45 Uhr
Oktober bis März

naturegym (outdoor)

CHF 23.-

Entdecke den Geist, die Freude und Möglichkeiten des Outdoortrainings

naturegym (outdoor)

Naturegym by RICHTIG bewegen bedeutet Teamspirit, Spass und ein einstündiges und variantenreiches Training. Dabei hole ich deinen Kampfgeist aus dir heraus und bringe dich an deine persönlichen und körperlichen Grenzen. Mit einer Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining erzielst du optimale Trainingserfolge. Trainiere an der frischen Luft, weg vom Alltag und frei von schweren Geräten mit deinem eigenen Körpergewicht.

Ort / Treffpunkt
Primarschulhaus Balzers
Schulstrasse 1 9496 Balzers
Zeit: 18:15-19:15 Uhr
April bis September

Yoga mit Katrin Walser

CHF 23.-

Bewusst und achtsam für deinen Körper und Geist

Yoga in Bad Ragaz

  • Yoga bietet verschiedene Techniken, um deinen Körper kennenzulernen, auf ihn einzugehen und ihn zu lesen.
  • Gemeinsam wollen wir achtsam dehnen, bewusst atmen, Kraft tanken, den Körper trainieren, uns ausprobieren und wachsen.
  • Yoga ist ein wundervoller Kompass für ein Leben in Balance mit sich, den Mitmenschen und der Umwelt.
  • Yoga aktiviert den gesamten Organismus, stärkt und regt die Selbstheilungskräfte an. Durch regelmässige Bewegung und bewusste Atemtechnik gelingt es, Stress und Ängste zu reduzieren.

Durch meine Leidenschaft an Bewegung und Yoga bringe ich Körper, Geist und Seele in Balance.

Programm und Intensivität wird auf die Teilnehmer angepasst.

Ort / Treffpunkt
Bewegungsraum RL SG, GR, AI/AR und FL
Bahnhofstrasse 15, 7310 Bad Ragaz
Donnerstag 14. Oktober - 16. Dezember 2021

⬤ Von 8.00 – 9.15 Uhr

⬤ Von 9.45 – 11.00 Uhr 

Meine MOTIVATION

Meine Motivation ist es, Ihre Motivation zu einem gesunden Lebensstil mit mehr Gesundheit und Lebensqualität zu wecken und Sie mit fachlichem Input und Tipps rund um eine ausgewogene Ernährung zu unterstützen.

Als Mitglied der SGE basieren meine Grundlagen des Coachings auf den Empfehlungen der Schweizerischen Gesellschaft für Ernährung.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich doch einfach.

Meine PARTNER
und ZERTIFIZIERUNGEN