Kundenbeispiel Neighbor-Gym

Bühne frei! Stelle dich doch bitte kurz vor, liebe Su-Mi.

Mein Name ist Su-Mi Dietz und ich bin 43 Jahre alt. Ich bin Mami von zwei Kindern (8 und 5 Jahre) und arbeite als Schulleiterin. In meiner Freizeit bewege ich mich gerne in der Natur mit meiner Familie.

 

Du kommst nun schon seit ein paar Jahren ins Neighbor-Gym, sowohl in Fällanden als auch in Schwerzenbach. Was gefällt dir besonders gut am Neighbor-Gym?

Am Training gefallen mir verschiedene Dinge sehr gut. Du als Trainerin bist immer sehr gewissenhaft vorbereitet und gestaltest ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, das bei jeder Wetterlage viel Spass macht.

 

Warum tut dir gerade Sport an der frischen Luft und in der Natur so gut?

Beim Sport in der Natur spüre ich mich besonders gut. Ich geniesse es, bei gutem Wetter Sonne zu tanken und die Naturgeräusche wahrzunehmen. Aber auch den Regen und Wind spüre ich gerne auf der Haut. Das lässt mich lebendig fühlen.

 

Jemand hat mal gesagt das Neighbor-Gym „fühlt sich an wie Ausgang, ist aber Sport“ 🙂 Kannst du das bestätigen?

Das kann ich nachvollziehen. „Ausgang“ bedeutet, Zeit für mich zu haben, um etwas zu machen, das mir gut tut. Das trifft auf das Neighbor-Gym auf jeden Fall zu.

Ausserdem finde ich die Atmosphäre beim Training toll. Ich verbringe gerne Zeit in dieser Gruppe.

 

Was würdest du jemandem raten, der noch unsicher ist, ob das Neighbor-Gym das Richtige für sie/ihn ist?

Da ich weiss, dass du auf alle individuellen Bedürfnisse eingehst, kann jede/r nach seinen Fähigkeiten mitmachen. Neighbor-Gym ist ein Training für alle.

 

Vielen Dank für deine Offenheit, liebe Su-Mi!

 

RICHTIG bewegen “NEIGHBOR-GYM” findest du an mehreren Standorten:

  • Dienstag 09 Uhr Weisslingen (mit Denise)
  • Mittwoch 19 Uhr Fällanden (mit Denise)
  • Donnerstag 19 Uhr Grüningen (mit Carla)
  • Freitag 09 Uhr Schwerzenbach (mit Denise)
  • Samstag 09 Uhr Grüningen (div. Trainerinnen) 
  • Bald auch in Luzern und Balzers (FL)

Willst du mehr zum Neighbor-Gym wissen? Schau mal hier vorbei www.neighborgym.ch

Du kannst dich jederzeit und unverbindlich für ein Schnuppertraining bei uns melden.

Wir freuen uns auf DICH!

denise.schubert@richtig-bewegen.ch

carla.bereiter@richtig-bewegen.ch

Weitere Posts