Kundenfeedback online BeBo Programm

Im letzten Jahr durften mehr als 40 Frauen mein Beckenboden Online-Programm abschliessen: diese Kundin schlägt alle Rekorde, denn nur nach 4 Monaten Turnzeit kam dieses Feedback zurück:

Liebe Carla,

Ich kann wieder joggen! Dank dir! Vielen Dank, es war ganz wunderbar mit dir zu turnen, und viele Male hast du mich zum Lachen gebracht! Deine direkte Art und der Staub auf euren Sockelleisten, einfach herrlich! 🙂

Habe dich wärmstens weiterempfohlen!

Nun wage ich mich hinaus aus deinem Programm, stark in der Mitte, mit dem Vorsatz es auch zu bleiben, im April meinen ersten Halbmarathon zu laufen und mit meinen Mädchen Gummi zu twisten.

Wünsche dir, deinem Unternehmen und deiner Familie nur das Allerbeste.

Liebe Grüsse, Steffi.

 

Ich bedanke mich herzlich für dieses herzerwärmende Feedback denn genau für das habe ich mein online Turnprogramm Details BeBo online Programm erstellt: dass so viele Frauen wie möglich wieder zurück auf die Beine finden, für mehr Lebensqualität und Sport als Stresspuffer. 

Neue Plätze sind frei ab sofort: schreibe mir eine Email an carla.bereiter@richtig-bewegen und ich sende dir den Login zu meinem Online Portal. Oder du eröffnest gleich selber ein Konto und legst los: hier findest du alle Infos dazu Online Kurs

Weitere Posts