In Zeiten des Corona-Virus sieht dein Osterfest höchst wahrscheinlich etwas anders aus als gewohnt. Nichts desto trotz lassen wir uns die Freude nicht nehmen und feiern dieses Jahr vielleicht mit vielen digitalen Freunden, die live zugeschaltet sind oder versammeln uns im virtuellen Familien-Chat. Das Ostereier-Tütschen und Nestchen-suchen wird wohl über den Bildschirm nicht ganz einfach werden, aber auch hier werden sich spannende Lösungen finden.

Wie verbringst du die Ostertage? Was ist dieses Jahr besonders oder speziell ausgefallen? Egal auf welchem Weg, mit welchen Menschen und unter welchen Umständen; wir wünschen dir frohe Ostern!

Auch wenn du nicht grosse Familien-Nachtessen oder Freunde-Brunchs hast, vergiss neben dem feinen Essen, nicht ganz die Bewegung! Nur so bleibt dein Körper fit und gesund. Wir freuen uns, nach den Osterfeiertagen wieder für dich da zu sein! ..vielleicht schon bald wieder live..

Carla, Nina, Katrin und Madeleine.