Neues Angebot für deinen BECKENBODEN

Von Januar bis Mai 2022 durfte ich mich in der Frauenmedizin weiterbilden und habe die Ausbildung zur Beckenboden-Kursleiterin für Frauen nach dem BeBo Konzept erfolgreich abschliessen können.

Unglaublich was ich alles über unsere *Goldene Mitte* lernen und erfahren durfte! Ich möchte dir das sehr gerne weitergeben..

In meinem Physioalltag integriere ich mein neues Wissen bereits täglich und habe grosse Freude daran.

Nun möchte ich dir auch einen ganz privaten und intimen Rahmen anbieten, indem wir ganz individuell auf DEINE goldene Mitte eingehen können. Dabei werden jedoch keine therapeutischen Hands-on Techniken angewendet, dafür suche bitte eine „Beckenboden-Therapeutin“ auf, das bin ich leider noch nicht.

Mit mir zusammen erarbeitest du anatomisches und funktionelles Wissen und lernst präventiv oder auf bereits bestehende Beschwerden positiven Einfluss zu nehmen. Du sollst ein realistisches und physisches Bild von deinem Beckenboden und den eingebetteten Organen erhalten, dich besser wahrnehmen, Kraft schöpfen und lernen dir Gutes zu tun. Vom richtigen WC-Verhalten, ergonomischer Körperhaltung, Training und Entspannung ist alles dabei …

Ich freue mich sehr auf dich …

Deine Nina **

Weitere Posts