New PhysioHome – Neues von mir ***

2022 scheint ein Jahr des Umbruchs zu sein .. auch für mich 😉

Nach 5,5 Jahren in einer kleinen Praxis in ZüriWest und einem erfolgreichen Abschluss in Manueller Therapie Ende September, wurde es Zeit für einen neuen Physio-Lebens-Abschnitt.

Am Kreuzplatz in Zürich habe ich ein neues Physio-Zuhause gefunden: Therapie Kreuzplatz!

Ein herzliches und professionelles Team, einen interdisziplinären, sehr spannenden Austausch von Physiotherapeuten*innen, Osteopathen*innen und medizinischen Masseuren*innen, eine moderne Umgebung und ein stimmiges Wohlfühl-Ambiente – ich bin sehr sehr happy und bereits gut eingelebt und angekommen =)  du bist herzlich willkommen!

So sieht meine Woche für dich aus – Mein neues Arbeitsprofil:

Ich bin Di und Do ganztägig als deine Flying-Personaltrainerin unterwegs und Mo, Mi und Fr in der Praxis *Therapie Kreuzplatz* anzutreffen.

Ich freue mich auf dich und ein neues bewegtes Jahr 2023!

Nina ***