«Nichts ist so beständig als der Wandel»…

Pilates im neuen Kursraum!

Seit Januar 2020 findet die Abend-Pilates-Stunde neu am Mittwoch um 18.30 Uhr im Gesundheitsraum statt.

Nicht nur der Kurstag, sondern auch der Kursraum wurde für die Pilates Stunde gewechselt. Neu sind wir im Gesundheitsraum eingemietet und geniessen in diesem Trainingsraum, der erst im November 2019 eröffnet wurde, als erste Untermieter das Gastrecht.

Die meisten Teilnehmenden haben den Wechsel mitgemacht und sind nun auch am neuen Ort motiviert im Pilates Training dabei. Dabei wird an einer gesunden Körperhaltung, an einem starken Rücken und an der Beweglichkeit gearbeitet, aber auch gedehnt, entspannt und Energie getankt.

All den Teilnehmenden von meinen Kursen möchte ich auf diesem Weg ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen. Es macht mir nicht nur unglaublich viel Freude, wie ihr Woche für Woche motiviert im Training erscheint und Fortschritte macht, ich kann auch von euch viel lernen und aus der schönen Atmosphäre Energie für mich tanken.

Madeleine.

Teilen mit:
Facebooktwitterpinterestlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>