Online Beckenboden Aufbauprogramm

Mein Online Beckenboden Aufbauprogramm ist nun öffentlich!

 

An der Health Expo in Basel durfte ich Ende Mai mein Online Turnprogramm im Selbstdurchlauf einem breiten Fachpublikum präsentieren. Von jungen Athletinnen um die 20 bis zu 85-jährigen Frauen horchten meinem Vortrag in der St. Jakobshalle über die neusten Studienergebnisse und meinen eigenen Erfahrungen zum Thema Beckenbodentraining.

 

Ich habe über 70 Turnlektionen für Zuhause aufgenommen und in einem attraktiven Kursportal aufgelistet. So kann man quasi bei null anfangen und sich mit jeder absolvierten Lektion und einem blauen Haken die nächste Lektion eröffnen lassen. Selbstverständlich alles von Zuhause aus und in seinem eigenen Tempo. Fast wie beim Lernen einer Fremdsprache. 😉

 

Dies soll ein möglichst einfacher Weg darstellen, dich um deine goldene Körpermitte zu kümmern, dir viel Praxiswissen zum Thema Haltung, Spiraldynamik, Atmung und intelligente Körpermechanik zu vermitteln und auch zu erkennen, wie alles zusammen deinen Beckenboden stärkt und endlich wieder natürlich funktionieren lässt!

 

Wie es geht?

 

Hier kommst du zum Überblick, um was es im Programm geht: https://richtig-bewegen.ch/online-course/ Gerne darfst du hier ein Konto anlegen und ich sende dir dein Login Passwort innerhalb eines Tages zu.

 

Danach geht’s hier zum Turnprogramm, wo du dich einloggen kannst: https://richtig-bewegen.mymemberspot.de/library

 

Dieses Programm ist für alle, die ihre natürliche Rumpfaktivierung verloren oder noch nie gehabt haben

 

Dann schalte dir die ersten Kapitel frei, je nach Schwerpunkt deines Leidens oder deinen Bedürfnissen. Starten solltest du mit der Kachel «Grundlagen», das sind die ersten 4 Pflichtwochen für alle. Du kannst nach deinem Login sofort starten. Eine Lektion «öffnet sich» sobald du die vorherige Lektion abgeschlossen hast (Blauer Haken).

 

So kommst du vorwärts:

Im Online Programm musst du 3x die Woche fürs Hauptworkout auf die Matte. Das Workout nennt sich immer «Woche X und A» und dauert etwa 25 Minuten. Das «Workout für überall» geht ca. 5 Minuten und ist mit «Woche X und B» markiert. Dieses solltest du an zwei anderen Tagen absolvieren, oder zur Not direkt ans Hauptworkout anfügen. Das «B» ist mehr Wissensvermittlung und kann im Alltag überall mit eingebaut werden, so, dass ALLES in deinem Alltag ein Core-Workout wird!

 

Termin & Kosten:

Das Programm kostet CHF 75.- im Monat. Du gibst mir Bescheid sobald du mit dem Turnen fertig bist und den Login nicht mehr benötigst. Dann lösche ich deinen Zugriff und ab diesem Tag kostet es dich nichts mehr. Die Rechnung kommt alle 2-3 Monate per Email.

Falls du eine Online Bewegungsanalyse wünschst, um deinen Fortschritt zu dokumentieren oder Fragen zu klären, melde dich bitte bei mir und wir vereinbaren einen Skype oder Zoom Termin. Die Analyse dauert 60 Minuten und kostet CHF 150.-

 

Fragebogen: Wenn du Lust hast, schicke mir den ausgefüllten Fragebogen zur Frauengesundheit im Anhang deines Login-Mails. Damit kann ich besser einschätzen, ob du in den richtigen «Kapiteln» turnst. Falls du Zweifel hast, ob du die Übungen richtig verstanden hast, einfach weiter turnen, das meiste klärt sich in den Folge-Videos.

 

Es würde mich freuen dich in meiner Online Körper-Turnwelt begrüssen zu dürfen! Für Fragen bin ich gerne für dich da,

 

Carla Bereiter.

 

 

Weitere Posts