RICHTIG bewegen Nachwuchs in Luzern!

 

Hurraa! Du hast richtig gehört:

 

RICHTIG bewegen Zentralschweiz kriegt Nachwuchs. Nach Ostern 2018 werde ich mich zurückziehen und mich auf die Zeit als Mutter vorbereiten. Meine Kunden aus den Personaltrainings werde ich über den Sommer mit Trainingsplänen und Heimprogrammen versorgen, so dass keiner unter einer Trainingslücke leiden muss.

 

Sobald ich im Herbst wieder einsteige, werde ich dich informieren. Dann gilt für die Personaltrainings «first come, first serve.»

 

Dank meinem grossen Netzwerk konnte ich für meine Pilates Kurse zwei motivierte Stellvertreterinnen engagieren. Zum einen Nicole Zingg aus Luzern; sie ist selbständige Physiotherapeutin in Horw und Pilates Trainerin. Zum anderen Petra Fischer aus Ennetbürgen; sie hat ihr eigenes Pilates Studio und arbeitet dort auch mit Pilates Geräten wie Reformer und Chair. Ab Ostern übernehmen sie folgende Kurse:

Petra: Montag und Dienstag Kurse

Nicole: Donnerstag Kurse

Genaue Infos zu den Kursdaten, -zeiten und -orten sowie die Kontaktangaben meiner Stellvertreterinnen findest du wie immer auf meiner Website.

 

Ausserdem konnte ich für die Donnerstag-Abend-Kurse ein neues ruhiges Kurslokal ausfindig machen, das wir nach den Osterferien bereits beziehen können:

 

DG Freiraum, Bruchstrasse 10, Luzern

In diesen warmen Räumen freut sich Nicole (als Stellvertretung für Madeleine) ab 19.04.2018 zu starten und jeden Donnerstag Abend tolle Pilates Stunden zu geben.

Der Einstieg in die Pilates Kurse ist übrigens jeder Zeit möglich und Schnupperstunden sind kostenlos. Wenn du also eine Freundin oder Bekannte mitbringen möchtest, nur zu – herzlich willkommen!

 

Ich danke dir bereits im Voraus für die tolle Zusammenarbeit und dein Verständnis für meine Auszeit und freue mich, wenn du weiterhin RICHTIG bewegen treu bleibst!

 

Deine Madeleine.

Teilen mit:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>