RICHTIG bewegen – zwischen Berg und Tal, der Ruhe und neuen Visionen:

Nach drei Wochen ist bei uns auf der Alp im Weisstannental und bei regnerischem und windigem Wetter etwas Ruhe eingekehrt. Während wir in den letzten Tagen und Wochen die Vorbereitungen für das Leben in den Bergen mit unseren Tieren getroffen haben, sind wir gestern – mit der Unterstützung unserer Freunde – auf die Hochalp (1932 m.ü.M.) gezogen.

In den nächsten Monaten wird für uns das «Älplerleben» im Mittelpunkt stehen, wobei es sicherlich Momente geben wird, welche vom Alpträumli zum Alptraum werden?.

Und so wird, neben den schönen Momenten des Lebens in den Bergen, nicht nur unsere körperliche, sondern auch unsere geistige Ausdauer auf die Probe gestellt.

Obwohl hier oben das einfache Leben und die jährlich wiederkehrende harte Arbeit im Vordergrund steht, sind meine Gedanken voller neuer Ideen. Ideen für Gruppen- und Personaltrainings und Ideen, um meine Kunden noch individueller und im mentalen resp. geistigen Bereich zu unterstützen.

Bereits Ende Juli 2019 werde ich ein weiteres Mal in die deutsche Stadt Stuttgart reisen, um meine Kenntnisse als Cognitive Sports Coach am Dr. Holzinger Institut zu vertiefen.

Seit ich Personaltrainerin bin strebe ich danach, ein ganzheitliches Training nach dem Prinzip: «In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist» anzubieten. Nun stehe ich vor der Zielgeraden und bin im Herbst bereit für euch. Dabei bin ich nicht nur in der Ostschweiz bestrebt, meine Kunden auf dem Weg zur körperlichen und geistigen Fitness professionell zu begleiten, sondern stehe euch als Stellvertretung für Carla in der Region Zürcher Oberland jeweils freitags zur Verfügung.

Obwohl es für meine Kunden im Bereich Personaltraining eine kleine Sommerpause gibt, wird mit der Unterstützung von Vanessa Birri das Gruppentraining «naturegym» in Balzers weiter angeboten.Krafttraining Balzers "Nature Gym"

Für all jene, die sich gerne in der Gruppe bewegen möchten, haben wir noch freie Plätze (mittwochs von 18:15-19:15 Uhr). Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf all meine Herausforderungen im Herbst und grüsse euch herzlich vom Berg ins Tal!

Bhüets Gott (wie es hier oben heisst) und einen guten und bewegten Sommer,

Katrin-

Reduktionen für alle RICHTIG bewegen – Kunden:

  • 15% Reduktion für alle Kunden von RICHTIG bewegen beim Skinfit-Shop Bad Ragaz
  • 20% Reduktion für alle Kunden von RICHTIG bewegen bei einem Kauf einer Garmin Uhr

Save the date:

Nächster Kundenanlass am 7. Dezember 2019 in ???

Weitere Posts