Sommerzeit ist Bewegungszeit! Dein RICHTIG bewegen Newsletter für vitale Hitzetage

Während langen Autofahrten, gemütlichen Stunden am Pool oder ausgedehnten Spaziergängen: Erfolgreiche Selbstmotivation ist mit diesen inspirierenden Hörbüchern einfach. Hier wird verständlich erklärt, wie Gewichtskontrolle wirklich geht. Ein Nachruf auf unterhaltsamen und doch lehrreichen Journalismus.

Auf dem Weg zu meinem Ziel erlebe ich Lebensqualität, Energie und pure Freude! Claudia berichtet im Kundenportrait über ihre Erfahrungen im Personal Training, und wie sie ihren Traum – den Dom zu besteigen – demnächst realisieren kann.

Die Zeit rast? Höchste Eisenbahn, einen Rückblick auf unsere Events und Projekte 2016 zu werfen, die ohne dich nicht hätten stattfinden können.

Über die Entstehung und den Erhalt von gesundem Knorpelgewebe, degenerierten Gelenken, und Bewegungsmangel klärt uns eine neue Studie aus der Arthritis Forschung auf.

Eine Vorschau auf das herbstliche Kursprogramm von Madeleine ab 17. Oktober 2016: Pilates, PilatesMed und PMR-Kurse stehen dir im Zentrum von Luzern und in Kriens zur regelmässigen vitalen Erfrischung Verfügung!

Warum wir uns besser auf den Bauchumfang konzentrieren sollten, als weiterhin den BMI zu berechnen.

Über die Möglichkeit in den Ferien zu sein, aber keine Trainings-Ferien zu wollen, berichten wir in unserem Blogbeitrag über unsere vier Standorte in der Schweiz.