Trainingsplan & 3D Analyse

Neues Angebot

“Hol mich raus aus dem Fitness-App Dschungel!”

Kennst du das? Du machst zwar regelmässig Sport, aber verlierst dich manchmal in deinem Workout und machst halt “irgendwas”. Oder du bist dir nicht sicher, ob das, was die durchtrainierte Fitnesstrainerin in ihrem bauchfreien Top auf dem Handy vorturnt, wirklich das ist, was dir gut tut? Ein Personaltraining Abo mit wöchentlichen Terminen ist vielleicht nicht das, wonach du suchst, aber dennoch sehnst du dich nach einer professionellen Betreuung. Dann ist dieses Programm genau das Richtige für dich!

Ich nehme dich an die Hand und erstelle dir einen individuellen Trainingsplan, der zu deinem Alltag passt und dich deinem Ziel näher bringt. Du kannst den Trainingsplan selbstständig zuhause ausführen, ohne dich regelmässig mit mir zu treffen. Trotzdem lass ich dich nicht alleine. Wenn du Fragen hast oder unsicher bist, kannst du dich an mich wenden.

Das Angebot umfasst:

  • Standortanalyse mittels 3D Bodyscan: Erstellung eines 3D Avatars deines Körpers zur genauen Analyse deiner Stärken und Schwächen sowie deiner Körperzusammensetzung und -haltung
  • Zielvereinbarung: gemeinsame Definition deines individuellen Ziels
  • Trainingsplan: ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittener Trainingsplan inkl. Kurzvideo zur Demonstration der Übungen
  • Zielüberprüfung mit einer zweiten 3D Bodyscan Messung
  • Feedback: wenn du Fragen hast, bin ich für dich da. Damit du dich eben nicht verloren fühlst.

Investition: ab CHF 499.-

Melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches Beratungsgespräch: denise.schubert@richtig-bewegen.ch

Alles Liebe, Denise

Weitere Posts