Wir Zwerge müssen das tun was die Riesen nicht können:

Nämlich Krafttraining zum Erlebnis machen

Das ist unser Motto im outdoor Neighbor-Gym in Grüningen, Weisslingen, Schwerzenbach und Fällanden. Unser abwechslungsreiches Frischlufttraining zählt mittlerweile 70 TeilnehmerInnen und findet von Di – Sa an vier Standorten statt. Dies schreit nach Verstärkung und ich kann mich überglücklich schätzen vier wunderbare Trainerinnen im Neighbor-Gym begrüssen zu dürfen!

Sandra: Ebenfalls Sportwissenschaftlerin und Sporttherapeutin. Sie leitet die Abteilung Gesundheitsförderung und Prävention bei LUNGE ZÜRICH. Wir kennen uns seit der gemeinsamen Arbeit als Sporttherapeuten am Zürcher Rehazentrum in Davos und dürfen heute glücklicherweise nebeneinander wohnen und wieder zusammen arbeiten! Halleluja, was für ein Geschenk des Himmels!

Alessia: eine unglaublich aufgestellte und herzensgute neue Bekanntschaft aus Grüningen! Sie leitete 7 Jahre lang die outdoor Gruppe NoExcuses in Gossau, wurde dann zum dritten Mal Mami und darf nun bei mir in einem reduzierten Pensum ihre Expertise zum Besten geben! Unglaublich kreativ, exakt vorbereitet und immer gute Musik begleiten ihre Stunden! Beruflich als MPA an der Schulthess und als Fitnessinstruktorin genau die passende Herzensdame für uns!

Denise: allen bereits bekannt aus dem Personaltraining bei RICHTIG bewegen. Sie macht den Extraspagat und hilft auch im Grüninger Neighbor-Gym noch aus, obwohl sie die anderen 3 Standorte bereits in Eigenregie rockt! Danke Denise für deinen Mut, deine nie endende Leidenschaft für Neues und deine Begabung querbeet zu helfen von Büro, Events, Planung bis zum Training! Ein unglaublicher Goldschatz – lernt sie selber einfach kennen dienstags in Weisslingen, mittwochs in Fällanden, freitags in Schwerzenbach oder samstags in Grüningen.

Regula: kommt eigentlich aus der Tiermedizin, appliziert ihr Wissen aber perfekt auf den menschlichen Bewegungsapparat 😉 Tierphysio aus Leidenschaft – mag aber auch Menschen, haha. Sie springt ein wo’s brennt und stärkt uns mit ihrer unkomplizierten und aufgestellten Art den Rücken! Ein Sonnenschein für Grüningen! Und by the way schon dreimal den Neighbor-Gym Preis abgesahnt, das heisst als Teilnehmerin «pro Runde» nie gefehlt und somit immer 12 – 16 Wochen durchtrainiert, STARK!

Für unsere Kunden bedeutet das erweiterte Team eine gelungene Abwechslung an Ideen, Übungen und Persönlichkeiten. Und weil wir so gut aufgestellt sind, wird auch nie ein Training ausfallen – komme was wolle! 😉

Unter www.neighborgym.ch gibt’s den Stundenplan und den Rest macht die Natur für uns: Damit alle auf ihre Kosten kommen bringen wir sinnvolle Kleingeräte und viele Übungsvariationen mit. Weil die Gesundheit oberste Priorität hat, widmen wir uns einem strukturierten Aufbau in jeder Lektion und über die ganze Saison hinweg.

Wir sind kein Bootcamp! Bei uns wird nicht müde, sondern munter gemacht! Eure Carla & Team Neighbor-Gym (übrigens öffnet Luzeren & Balzers FL nach den Sommerferien ebenfalls ihre Tore! Wer ist die erste Anmeldung?)

Weitere Posts