RICHTIG bewegen erhält wieder Nachwuchs!

 

Ab sofort melde ich mich in den Mutterschaftsurlaub ab. Es bleiben noch gute zwei Monate, bevor sich mein Alltag wieder voll und ganz um meine Familie drehen wird.

Das heisst aber nicht, dass RICHTIG bewegen Luzern stillsteht. Im Gegenteil!

Meine Kund*innen im Personaltraining wurden wunderbar mit Heimprogrammen versorgt und die Pilates Kurse laufen wie gewohnt mit tollen Stellvertreterinnen weiter.

Die Pilates Kurse am Montag werden ab 12.10.2020 von Angelica Bucher und Lea Hadorn geleitet. Beide sind langjährige Kursleiterinnen mit viel Erfahrungen in Bewegung, Fitness und Gesundheit.

Die Pilates Klasse am Mittwochabend wird ab 14.10.2020 abwechselnd von Nicole Zingg, Jeanine Arnet und Kathrin Peter unterrichtet. Alle drei sind Profis in Sachen Gesundheit, Prävention und Rehabilitation und bringen wertvolle Erfahrungen aus diesen Bereichen mit.

Ich bin stolz und unglaublich dankbar, dass mich diese tollen Frauen unterstützen und meine Stellvertretung übernehmen. Gerne und voller Vertrauen übergebe ich meine Pilates-Schützlinge in ihre Hände.

In den Pilates Stunden gibt es noch wenige freie Plätze. Wenn du Lust hast in eine Stunde reinzuschnuppern – nur zu! Eine Schnupperstunde ist kostenlos und jederzeit möglich. Melde dich einfach bei der zuständigen Kursleiterin.

Alle Infos zu Kontakten, Kursdaten und -zeiten findest du wie gewohnt auf der Homepage: https://richtig-bewegen.ch/luzern/

Geplant ist mein «Comeback» im August 2021 – ich freu mich jetzt schon drauf!

Hebed en gueti Ziit, Madeleine