Lucerne is back

Pilates

Madeleine hat nach dem Mutterschaftsurlaub ihre Arbeit wieder aufgenommen..

Nach einem knappen Jahr Pause durfte ich nach den Sommerferien meine Kund*innen in den Pilates Kursen und den Personaltrainings wieder persönlich begrüssen. Was für ein schönes Gefühl!

Aktuell finden meine Kurse am Montag vor Ort, im Ballettstudio Scheitlin, statt. Der Mittwoch Abend Kurs wird weiterhin online von Nicole Zingg durchgeführt:

Pilates Termine

  • Montag, 10:30 – 11:30 Uhr           Im Ballettstudio Scheitlin
  • Montag, 12:15 – 13:05 Uhr           Im Ballettstudio Scheitlin
  • Mittwoch, 18:30 – 19:30 Uhr        Online per Zoom

Um deine Wirbelsäule im Alltag tanzen zu lassen, musst du ihr die Möglichkeit geben, sich in alle Richtungen bewegen zu dürfen ohne dabei den Halt zu verlieren!

In meinen Pilates Kursen arbeiten wir an der Stabilität und Mobilität, so dass du ein neues Körperbewusstsein aufbaust, deine Körpermitte stärkst und deine Haltung verbesserst. Pilates kann Rückenschmerzen lindern und einen Ausgleich zum Alltag bieten.

In allen Kursen gibt’s noch wenige freie Plätze. Eine Schnupperstunde ist kostenlos und jederzeit möglich. Ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme!

Madeleine.


 

Weitere Posts