Mit dem «Pilates-Stern» in die Weihnachtspause

Mit viel Freude habe ich meine «alten» Pilates Kunden wieder in den Kursen in und um Luzern begrüsst. Es ist schön, wieder zurück zu sein. Bereits haben wir uns wieder gemeinsam motiviert, neue Ziele ins Auge gefasst und viel gelacht.

Pünktlich zu Weihnachten werden wir den «Star» beherrschen! In diesem Sinne frohe Festtage und ein glückliches 2019!

..und ein grosses Dankeschön an alle, welche regelmässig in den Pilates Kursen mitturnen, mitschwitzen und mitlachen. Es ist toll, so wunderbare Kunden zu haben.

Ab dem 07. Januar 2019 wird es am Donnerstag Abend eine kleine Veränderung geben: Neu findet nur noch ein Kurs von 18.15 – 19.15 Uhr statt. Die Montag Kurse bleiben unverändert.

Pilates Stundenplan ab 07. Januar 2019:

  • Montag, 10.00 – 11.00 Uhr in Kriens
  • Montag, 12.15 – 13.05 Uhr in Luzern
  • Donnerstag, 18.15 – 19.15 Uhr in Luzern

Es gibt in allen Kursen noch wenige freie Plätze. Genauere Infos findest du hier auf meiner Website oder direkt bei mir unter +4179 391 02 14 / madeleine.wolf@richtig-bewegen.ch

Ein Pilates Schnuppertraining ist übrigens kostenlos! Wenn du unsicher bist, ob du in meiner Pilates Klasse am richtigen Ort bist, komm doch einfach einmal auf eine Schnupperlektion vorbei.

Ich freu mich auf dich, Madeleine.

Teilen mit:
Facebooktwitterpinterestlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>