Welcome Sandro Roniger im RICHTIG bewegen Team

Das RICHTIG bewegen Team in Luzern darf ein neues Mitglied feiern. Am jährlichen Kick-off wurde Sandro Roniger offiziell begrüsst. Wir freuen uns sehr, dass nun nach 10 Jahren ein Mann unser Team ergänzt und bereichert!

Sandro wird in Luzern ein outdoor Training aufbauen und somit einen zusätzlichen Neighbor-Gym Standort eröffnen! Genaue Infos dazu findest du jeweils auf Neighbor-Gym – Denn es gibt keinen Grund, sich nicht zu bewegen (richtig-bewegen.ch) 

Sandro ist – wie wir anderen Ladies – Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation. Neben seiner Tätigkeit als Sportlehrer und Fitness Instruktor ist er motiviert, dich im neuen Jahr in Personaltrainings sowie Gruppenkursen zu begleiten, so dass du deine Trainings- und Gesundheitsziele erreichen kannst! Mehr über Sandro findest du auf Sandro Roniger – Deine Richtig Bewegen Personaltrainerin in Luzern (richtig-bewegen.ch)

Ich schätze die lokale Zusammenarbeit bzw. den Austausch sehr und freue mich, einen starken Geschäftspartner im Raum Luzern zu haben. Auf viele zufriedene Kunden und Kundinnen! 😊

Madeleine.