Highlights im Jubiläums-Jahr

10 Jahre, was für eine lange und dennoch kurze Zeit. Rückblickend schaue ich auf eine unermüdliche Kraft und Stabilität, aber auch auf Dynamik und Flexibilität zurück, welche mich und mein Geschäft geprägt und weitergebracht haben. Denn diese Eigenschaften braucht es nicht nur im Training, sondern auch als Unternehmerin und als Mensch, der weiterkommen und sich weiterentwickeln möchte. So nehme ich freudvoll mein Jubiläums-Jahr mit vollem Tatendrang, geschmückt mit meinen Visionen und Träumen, in Angriff. Dabei habe ich mich Unbekanntem gestellt, wie beispielsweise der Kulinarik, unterstützt von der Kursleiterin Lia Wyss, in Form von drei Kochabenden im Februar, Mai und September 2024.  Flyer Kulinarik

Mittwoch, 7. Februar 2024 – Frühlingsgerichte / z.T. vegetarisch und vegan

Mittwoch, 22. Mai 2024 – Sommergerichte / z.T. vegetarisch und vegan

Mittwoch, 25. September 2024 – Herbstgerichte / z.T. vegetarisch und vegan

Ein weiteres Angebot, wobei ich einige inspirieren, erfreuen und im Körper und Geist bewegen konnte, war das Yoga- und Wanderwochenende im letzten August 2023 in den Sarganserländer Alpen. Die Berge rufen dich auch in diesem Jahr, genau genommen am Samstag und Sonntag den 10. und 11. August 2024. Flyer Die Berge rufen 

Gerne begleite ich dich persönlich weiter mit einem individuell angepassten Personaltraining in der Ostschweiz und freitags im Zürcher Oberland. Geniesst du die Gruppendynamik, so findet das Outdoortraining Neighbor-Gym im Frühjahr wieder in Balzers statt. Wenn du in der kalten Jahreszeit dein inneres Feuer entfachen möchtest, dann wäre vielleicht Yoga in Bad Ragaz etwas für dich?
Flyer Angebot 

Und dann wartet da noch eine Überraschung auf dich, welche aber erst Ende dieses Jahres aufgedeckt wird. Also sei gespannt und bleib bis dahin bewegt – in deinem Körper und Geist. 

Bis bald

Katrin