Wir müssen ja sowieso denken,
warum nicht gleich positiv.

Unser BLOG

Beiträge zur Bedeutung von Bewegung auf unsere Gesundheit und viel Motivation für mehr Beweung im Alltag.

Mehr Neighbor – Gym Stunden

Unser Neighbor-Gym gibt es seit 2017. Der Ursprung war in Fällanden, mittlerweile konnten wir noch Schwerzenbach, Weisslingen, Grüningen, Balzers (FL) und Luzern öffnen. Die Mitgliederzahlen steigen und nun experimentieren wir...

Highlights im Jubiläums-Jahr

10 Jahre, was für eine lange und dennoch kurze Zeit. Rückblickend schaue ich auf eine unermüdliche Kraft und Stabilität, aber auch auf Dynamik und Flexibilität zurück, welche mich und mein...

Ausblick in ein Jubiläums-Jahr

Wau, seit 2014 gibt es RICHTIG bewegen Luzern! Wie schnell ist diese Zeit vergangen. Erst gerade meldete ich mich als Selbständigerwerbende an und schwupps – schon 10 Jahre im Geschäft...

Welcome Sandro Roniger im RICHTIG bewegen Team

Das RICHTIG bewegen Team in Luzern darf ein neues Mitglied feiern. Am jährlichen Kick-off wurde Sandro Roniger offiziell begrüsst. Wir freuen uns sehr, dass nun nach 10 Jahren ein Mann...

Neighbor-Gym Luzern “Vitaparcours Edition”

Körperliche Bewegung stärkt das Immunsystem, verbessert das psychische Wohlbefinden und wirkt entspannend. Diese Effekte können durch ein Outdoor Training ebenfalls angehoben werden. Die magische Atmosphäre bei einem nächtlichen Spaziergang im...

Ernährungs – und Gesundheitscoaching

Neues Angebot:  Dass Gemüse gesund ist und Zucker nicht, das wissen wir alle. Aber der Teufel steckt im Detail.  Der Grund für ein Ernährungscoaching müssen nicht immer ein paar Kilos...

Trainingsplan & 3D Analyse

Neues Angebot “Hol mich raus aus dem Fitness-App Dschungel!” Kennst du das? Du machst zwar regelmässig Sport, aber verlierst dich manchmal in deinem Workout und machst halt “irgendwas”. Oder du...

Kundenfeedback online BeBo Programm

Im letzten Jahr durften mehr als 40 Frauen mein Beckenboden Online-Programm abschliessen: diese Kundin schlägt alle Rekorde, denn nur nach 4 Monaten Turnzeit kam dieses Feedback zurück: Liebe Carla, Ich...

Adieu Nina und Danke für alles!

Wir vermissen dich jetzt schon, liebe Nina! 8 Jahre hast du uns bereichert, warst ein bisschen unser Küken im Team und hast mit deiner jungen, dynamischen Art viel Erfrischendes in...